Auslosung Blog Candy

Endlich komme ich dazu meinen Blog Candy auszulosen.
Und gewonnen haben:

Auf Platz Nummer 3 und damit Gewinnerin der Häkelbordüre Venezia

Platz 3

ist laut meiner Liste:  Eva Mi!

 

Auf Platz Nummer 2 und Gewinner des SAB Set „Blumen für dich“

Platz 2

ist laut meiner Liste: Bruno!

Und *trommelwirbel* auf Platz 1 und Gewinnerin des SAB Sets „Paarweise“ und einem Stempelkissen in Savanne

Platz 1

ist laut meiner Liste: Bettina aus LDS!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Und ihr anderen: Seit nicht traurig, es gibt sicherlich bald wieder eine Chance etwas zu gewinnen.
Damit ich die Gewinne verschicken kann, bitte ich die drei Gewinner mir bis zum  10.05.2016 eine Nachricht an brunis-corner@gmx.de mit ihrer Adresse zu schicken. 

2 Gedanken zu “Auslosung Blog Candy

  1. Hallo, Bruni,

    ich bin verblüfft, ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und gesehen, dass ich gewonnen habe. Juchhu.
    Ich schicke Dir gleich eine Mail mit meiner Adresse.

    Dir ein schönes langes WE
    Bettina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

