Doch noch eine Konfirmationskarte

Jetzt hat sich doch tatsächlich noch eine Konfirmationskarte zwischen meine Auslosung gemogelt ^^
Ich werde sie aber nachreichen, versprochen 🙂 

IMG_3576Die Karte ist in den Farben Türkis und Flüsterweiß. Das Set „Segenswünsche“ kam zum Einsatz, genauso wie die Prägeform Punkteregen, die es leider nicht mehr in den neuen Katalog geschafft hat. Apropos Katalog: wenn ihr einen haben möchtet, dann schnell bei mir melden, damit ich weiß wie viele ich bestelle.  Ich kann euch schon verraten, dass wieder ganz tolle Sachen dabei sind und auch die neuen InColor super schön aussehen! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s