Himbeerrote Konfirmationskarte

Da gefühlt jeder nächstes Wochenende Konfirmation hat, kommen auch meine Kundinnen auf mich zu und bestellen Karten. Ein paar hatte ich euch schon letzte Woche gezeigt, diese und nächste Woche kommen auch noch welche dazu.

IMG_3565Meine Kundin wollte ihre in lila bzw. Himbeerrot haben. Ein Kelch durfte auch nicht fehlen.
So ist also diese Karte entstanden: Der Kelch wurde aus zwei gleichen Kreisen in Silber geschnitten, die durch eine Perlenkette zusammengehalten werden. In der Mitte ist noch ein minzmakrone Zweig für etwas mehr Farbe. Der flüsterweiße Kreis ist mit dem Punkteregen geprägt und liegt auf einem Wellenkreis in Himbeerrot. Da mir der Hintergrund zu langweilig war, mussten ein paar Kreise in Schiefergrau her. Vielleicht überlegt ihr gerade was für einen Stempel ich für die Kreise genutzt habe ^^ Ich habe einen Bleistift mit einem Radiergummi genommen. Eine sehr gute und vor allem einfache Möglichkeit etwas mehr Leben in einen Hintergrund zu bekommen. Der Spruch kommt aus dem Set „Segenswünsche“ und ist in Silber embosst.

Am Sonntag findet wieder ein Blog Hop vom Team Scraphexe statt. Dieses mal geht es um Stempeltechniken. Ich freue mich, wenn ihr vorbei hüpft bei mir 🙂
Und nächste Woche werde ich meinen Blog Candy auslosen, also schön fleißig mit lesen, vielleicht ist ja eine von euch die Gewinnerin!

Kommentar verfassen

