Zu deiner Konfirmation mit „Segenswünsche“

Bald fängt die Konfirmationszeit an. In meiner Umgebung sind ein paar Konfirmanden, die natürlich auch eine Karte bekommen. Passend dazu habe ich mir das Set „In Gedanken bei dir“ bestellt, welches sich in dem Kreuz und dem Spruchbanner wieder findet.

IMG_2950Für die Karte habe ich diese Idee genommen. Meine Karte ist in Wasabigrün gehalten, wobei ich den Hintergrund mit dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ und die Sprenkel mit „Gorgeous Grunge“ in Savanne gestempelt habe.
Der Kreis setzt sich aus den gleichen Farben zusammen. Da es auf Pergament schwer ist zu stempeln, habe ich gleich danach durchsichtiges Embossing Pulver genommen und dies erhitzt. Dann verläuft auch die Stempelfarbe nicht mehr. Schön alles drapiert und fertig ist die Karte.

Da ich es nicht so einfach finde schöne Konfirmationskarten zu machen, habt ihr vielleicht noch Ideen oder Anregungen?

Kommentar verfassen

