Kindergeburtstag „Es wird gefeiert!“

Wir schon erwähnt war an Ostern die ganze Familie da. Da meine Cousine ein kleiner Aprilscherz ist und heute vor einer Woche Geburtstag hatte, haben wir an Ostern beschlossen mein Bastelreich mal auszunutzen und zusammen ihre Einladungskarten für die Freundinnen zu machen.

Da ist uns das Set „Party-Grüße“ und die Luftballon Stanze gerade recht gekommen. Zusammen mit Resten aus dem SAB Papier „Kunstvoll kreiert“ haben wir diese Karten zusammengestellt:

IMG_3008

Die Basiskarte kam jeweils aus einem Kartenset, dass ich mal irgendwo gekauft hatte. Auf dem flüsterweißen Hintergrund wurde der Spruch gestempelt. Ein kleines Fähnchen unten links, passend zu der Basiskarte, zeigt den Namen der eingeladenen Person. Dieser wurde mit dem Alphabet Drehstempel gestempelt und das Fähnchen noch mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. Was auf den Bildern nicht so raus kommt: die Luftballons wurden teilweise mit Dimensionals geklebt, um es plastischer zu machen.  

Meiner Cousine hat es sehr viel Spaß gemacht die Karten zu werkeln, ich hoffe sie kommen auch gut bei den eingeladenen Gästen an 🙂

Noch bis Sonntag habt ihr Zeit bei meinem Blog Candy mit zu machen. Ich freue mich über jeden Kommentar dazu 🙂

Kommentar verfassen

