14# Angebote von Stampin Up vom 06.-12.04.2016

WeeklyDeals_Share-1_Apr0516_DE

Die Angebote der Woche werden vorerst zum 19. April 2016 eingestellt. Sie wurden ursprünglich eingeführt, um Übervorrat an Produkten abzuverkaufen. Aber wie ihr  vermutlich in letzter Zeit feststellen konntet, ist die Auswahl an Produkten mit Übervorrat immer geringer geworden, wodurch sich die Angebote des öfteren wiederholt haben bzw. weniger interessant waren. Die Angebote der Woche werden zukünftig mit unregelmäßig wiederkehrenden “Aktionsangeboten” ersetzt. Das bedeutet auch für mich, dass ich meine Blogbeiträge immer dienstags und donnerstags online stellen werde. Am letzten Sonntag im Monat gibt es dann häufig noch den Blog Hop vom Team Scraphexe.

Die letzten Angebote der Woche laufen also bis Dienstag 19. April 2016 – dafür mit mehr Produkten als üblich. Du findest die aktuellen Angebote der Woche im Online-Shop (einfach auf den Link klicken).

Diese und nächste Woche werden es mehr Angebote als übrig sein. Genaue Beschreibungen findet ihr hier.
Diese Woche gibt es:
image 

Ich freue mich auf eure Bestellung! 🙂

Kommentar verfassen

