Frohe Ostern!

IMG_2922Frohe Ostern alle miteinander! Mit diesem süßen Osterei in Grasgrün, Osterglocke und Kirschblüte schließe ich die Oster-Saison ab 🙂
Der Hintergrund wurde mit dem Punkteregen geprägt und auf die Basiskarte in Kirschblüte geklebt. Zwei kleine Blüten, ein kleiner Zweig und schon ist sie fertig – die süße Osterei Karte.

Ich wünsche euch ein paar schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben. Am Sonntag gibt es vom Team Scraphexe wieder einen Blog Hop, dieses mal zum Thema Hochzeit. Die Saison fängt ja schön langsam an und unser Team hat sich da ein paar schöne Sachen überlegt – ihr dürft also gespannt sein. Und noch etwas: nicht vergessen, ihr könnt bei mir aktuell noch etwas anlässlich meines ersten Blog-Geburtstages gewinnen! Klickt einfach hier  und ihr gelangt zum Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s