Ein Jahr BRUNI’S CREATIVE CORNER – Blog Candy

image

Wow jetzt ist es schon ein Jahr her, das ich mit meinem Blog gestartet bin. Mein Demo-Start liegt schon etwas mehr zurück (Start war im Oktober 2014), aber so richtig ist alles erst ins Rollen gekommen durch meinen Blog.

Viele neue Menschen habe ich kennen gelernt, viele Projekte realisiert und auch vielen eine Freude mit meinen Karten gemacht. Klar also, dass alle an meinem Geburtstag mit feiern dürfen, daher starte ich meinen Blog Candy! Wie ihr daran teilnehmen könnt? Ich erkläre es euch:

  • Hinterlasst hier einen Kommentar unter diesem Post (pro Person wird nur ein Kommentar gezählt) = 1 Los
  • Drückt „gefällt mir“ auf meiner Facebook Seite = 2 Lose
  • Werdet ein Follower von meiner Seite = 2 Lose
  • Schickt mir einen Geburtstagsgruß zu meinem einjährigen Blog-Geburtstag = 3 Lose

Ihr habt Zeit bis zum 10.04.2016 um 23:59. Ich werde dann in den anschließenden Tagen die Auslosung machen und die Gewinner auf meinem Blog bzw. Facebook bekannt geben. Die Gewinner haben dann 7 Tage Zeit mir ihre Adressen auf  brunis-corner@gmx.de zu schicken . Sollte sich jemand nicht zurück melden, wird der Preis neu ausgelost.

Ihr seid noch neugierig, was es zu gewinnen gibt? Hier sind die Preise:

  1. Preis: Das SAB Set „Paarweise“ und ein Stempelkissen in Savanne
  2. Preis: Das SAB Set „Blumen für dich“
  3. Preis: Die Häkelbordüre Venezia 

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen und drücke allen die Daumen.

18 Gedanken zu „Ein Jahr BRUNI’S CREATIVE CORNER – Blog Candy

  1. Hallo, Bruni,

    na dann von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Leidenschaft und viel kreative Ideen. Ich folge Dir breits per E-Mail.
    Ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

    Like

  2. Pingback: Frohe Ostern! | Bruni's Creative Corner

  3. Pingback: Blog Hop: Hochzeit (Hochzeitsvorbereitungen – Die 2.) | Bruni's Creative Corner

  4. Liebe Bruni!
    Gratulation und danke für die vielen tollen Ideen.
    Hüpfe mit 5 Losen in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel in Niederösterreich
    Eva Mi

    Like

  5. Liebe Bruni,

    vielen Dank für deine tollen Ideen und deine stetige Hilfe bei kreativen Projekten.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs 🙂
    Mach weiter so und hab immer viel Spaß dabei!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Like

  6. Pingback: Geburtstag mit Botanical Blooms | Bruni's Creative Corner

  7. Pingback: Label für selbstgemachten Likör | Bruni's Creative Corner

  8. Hallo Bruni,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei und bin immer wieder von deinen tollen Ideen begeistert!
    Ich werde gleich auch noch Follower, damit ich demnächst nichts mehr verpasse 🙂
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar