Herzliche Ostergrüße

IMG_2945Wow am Wochenende ist schon Ostern! Hilfe wie schnell die Zeit vergeht!

Heute ist also wieder eine Osterkarte dran, die ich euch zeigen möchte. Ich weiß, das Set „Ei, ei, ei“ ist zwar aus dem letzten Jahr, aber leider auch das einzige Set, dass mir total gut gefällt und sooo viele tolle Ideen hergibt. Auch diese drei Kücken sind von da. Sie wurden in Curry-Gelb gestempelt und dann mit Grasgrün, Glutrot und Pazifikblau etwas eingefärbt.  Dafür ist der Hintergrund mit dem Set „Timeless Texture“, also einem Set aus dem Frühjahr/Sommerkatalog, gestaltet. Es ist sehr vielseitig, um schöne Hintergründe zu gestalten. Der Spruch kommt aus einem fremden Set, Basiskarte ist hier Safrangelb.

Noch was in eigener Sache: Am Donnerstag habe ich einjährigen Blog-Geburtstag und veranstalte für euch einen Blog Candy. Ich freue mich über eine rege Teilnahme 😉 Alle Infos, wie ihr daran teilnehmen könnt und vor allem was es zu gewinnen gibt, werde ich am Donnerstag bekannt geben. Also nicht verpassen und vorbei schauen, denn es lohnt sich 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s