Teil 2: SAB Workshop

Diese Woche zeige ich euch die Projekte, die ich beim Workshop zusammen mit den Mädels gewerkelt habe.

image

Als erstes ist eine Karte entstanden. Die Grundkarte ist aus Minzmakrone. Die Luftballons wurden mit der Kiss Technik marmoriert. Die Kiss Technik bedeutet, dass sich ein Stempel mit einem anderen küsst. Genauer gesagt hat das Stempelset „Gorgeous Grunge“ den Luftballon aus dem Set „In Partystimmung“ geküsst. Dazu wurde Gorgeous Grunge in das Stempelkissen getaucht und dann auf den Luftballon gedrückt. Das Muster hat sich abgefärbt und konnte dann auf dem weißen Papier abgestempelt werden. So ist die Marmorierung auf dem Luftballon entstanden. image Auf dem Bild kann man es ein bisschen erkennen. Farblich kam neben Minzmakrone noch Melonensorbet und Curry-Gelb zum Einsatz. Am Ende wurden die Luftballons dann mit der Luftballon Stanze ausgestanzt.
Der Spruch kommt übrigens aus dem Set „Party-Grüße“.

Am Freitag zeige ich euch dann das zweite Projekt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s