Teil 1: SAB Workshop

Letztes Wochenende hatte ich einen Workshop.

Gewünscht wurde etwas mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten zu werkeln. Klar, gehe ich gerne drauf ein. Passend zu der Tüte gab es noch eine Karte. Wie genau diese aussahen werde ich euch nächste Woche zeigen.

IMG_2904Hier könnt ihr aber schon mal sehen wie die Goddies aussahen. Der ein oder andere ist vielleicht schon an den Cookies vorbei gelaufen, die schon so toll verpackt sind. Ich habe sie auch nicht lange im Regal stehen lassen. Verziert wurden sie mit dem Spruch „Eine Kleinigkeit für dich“ aus dem Set „Party-Grüße“ und verziert mit ein paar Ballons aus Melonensorbet, Curry-Gelb und Minzmakrone.

Damit ihr nix verpasst, abboniert doch einfach meinen Blog oder folgt mir auf Facebook. Ich freue mich über jede Mail oder Like 🙂

Kommentar verfassen

