Blog Hop: Frühlingsgruß

Banner_BlogHop_0216Heute ist Blog Hop Time vom Team Scraphexe. Dieses mal geht es um das Thema „Frühlingsgruß“. Danke hier auch an Indina für die Weiterleitung.

Schön langsam kann der Frühling aber auch wirklich mal Einzug halten. Das Wetter hat ja zumindest an diesem Wochenende ganz gut gepasst, aber es soll ja wieder schlechter werden nächste Woche. Vielleicht lässt sich der Frühling ja mit geballter Kraft und unseren schönen Werken aus der Reserve locken, mal sehen ^^

IMG_2892Ursprünglich hatte ich die Osterkarte, die ihr am Montag gesehen hattet, für heute vorbereitet. Aber dann bin ich über diese Idee gestolpert und habe mich mal eher untypisch für mich, für eine Deko-Idee entschieden. Es gibt auch nix gestempeltes, alles ist ausgeschnitten bzw. mit der Big Short ausgestanzt. Die kleine Blume ist mit den Framelits Pflanzen-Potpourri aus Melonensorbet, Kirschblüte und Grasgrün entstanden. Der kleine Topf wurde aus Schokobraun gemacht. Die Anleitung findet ihr übrigens hier.

So und weiter geht es mit Tanja, viel Spaß beim hüpfen ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s