Herren-Geburtstagskarte

IMG_2797Ich habe ja immer wieder erwähnt, dass es mir schwer fällt für Männer eine Geburtstagskarte zu machen. Das Set „Party-Grüße“ ist da aber mal keine schlechte Adresse, denn es kann auch etwas reduzierter eingesetzt werden. Ich habe das Designpapier „Bunte Party“ genommen als kleinen Farbtupfer und ein paar Luftballons in Curry-Gelb, Grasgrün, Melonensorbet und Bermudablau. Ich hoffe dem Beschenkten hat die Karte gefallen 🙂

Was macht ihr so an Männerkarten? Welches Set eignet sich eurer Meinung nach gut für Männer? Ich freue mich über eure Tipps! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s