Süsse Ostergrüsse

IMG_2879Ostern nähert sich mit großen Schritten und traditionellerweise bekomme ich eine Auftragsarbeit von meiner Mama ihrer Kollegin, die gerne mit meinen Karten Geld verschenkt.

Die erste dieser Serie ist am Wochenende von meinem Tisch gehüpft. Das SAB Set „So süß“ mit dem Küken eignet sich super dazu. Das Küken wurde auf curry-gelben Karton gestempelt und ausgeschnitten. Die Eier sind mit den ovalen Framelits entstanden. Das Papier ist von links nach rechts wie folgt: Meine Party, Mondschein, Meine Party und Kunstvoll Kreiert. Letzteres gab es bis letzte Woche noch in der SAB zu bestellen.
Das Grasgrün wurde mit der Fransenschere richtigem Gras angepasst. Ach ja die Basiskarte ist Minzmakrone ^^

Was sagt ihr zu dieser süßen Karte?

 

Ein Gedanke zu “Süsse Ostergrüsse

  1. Pingback: Blog Hop: Frühlingsgruß | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

