Beutel-Verpackung

IMG_2771Ich bin immer wieder auf der Suche nach originellen Ideen für Verpackungen. Beim Stöbern durchs Netzt ist mir dieser kleine Beutel aufgefallen. Klar, dass ich ihn irgendwann selber mal nachwerkeln muss. Diesen Versuch, ja ich weiß das Original sieht schöner aus als meiner ^^, könnt ihr hier sehen. Eine Woche später ist der nächste entstanden.  

Er wurde nach dieser Anleitung gemacht. Zum Einsatz kam Curry-Gelb und das Designpapier „Blumentopf“. Alles Weitere findet ihr in der Anleitung. Rein geht übrigens eine kleine Rocher-Kugel oder so was ähnliches.

IMG_2835Für den zweiten Versuch habe ich Wassermelone und das Designpapier „Kunstvoll kreiert“ genommen, das auch ab nächster Woche nicht mehr erhältlich ist.

Kommentar verfassen

