Tischkalender die 2.

IMG_2799Meine Kollegin hat meinen Tischkalender gesehen und hat mich ganz schüchtern gefragt, ob ich ihr nicht auch so einen tollen Kalender machen kann. Aber klar kann ich und so ist dieses Exemplar von meinem Tisch gehüpft.

Er ist wieder aus der Basisfarbe Elfenbein, kombiniert mit Chilli. Der Spruch kommt aus dem SAB-Set „So süß“. Die Bordüre auf dem Designpapier „Fröhliche Feiertage“ wurde mit einer Fiskars Bordürenstanze gemacht. Ich kombiniere diese gerne mit den Stampin Up Sachen, da es hier mehr Auswahl an Bordüren gibt.

Meine Kollegin hat sich sehr gefreut und bekommt immer Herzchen in den Augen, wenn sie den Kalender betrachtet ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s