Blog Hop: Etwas kleines für einen lieben Menschen

Heute ist wieder Blog Hop Time vom Team Scraphexe. Das Thema dazu ist „Etwas Kleines für einen lieben Menschen“. Danke an Indina für die Weiterleitung an mich.

IMG_2793Mein kleines Geschenk wird wohl so ähnlich im Mai auf einer Hochzeit landen. Es soll als Tischkärtchen und kleines Give Away dienen. In die Pillow Box, so heißt die Verpackung, werden Mandeln gefüllt. Ich habe hier eine Pillow Box nach Anleitung im Internet gemacht, dafür gibt es auch ein Framelit, das ich aber nicht besitze und auch nicht so schön finde, da es quadratisch ist. Das Set „Geburtstagsblumen“ wurde hier zur Verschönerung verwendet. Ein bisschen Glitzer mit dem Wink of Stella macht die Blume plastischer, die übrigens mit Mandarinorange coloriert ist.

Wie das genaue Ergebnis für die Hochzeit aussehen wird, werde ich euch natürlich zeigen 🙂

So hier geht es jetzt weiter mit Jennie. Viel Spaß beim Hüpfen ^^

Ein Gedanke zu “Blog Hop: Etwas kleines für einen lieben Menschen

  1. Pingback: Blog Hop: Hochzeit (Hochzeitsvorbereitungen – Die 2.) | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

