Mein Tischkalender

IMG_2786Ja ich weiß, ich bin eigentlich zu spät dran. Leider reicht die Zeit vor Weihnachten vorne und hinten nicht für die Projekte, die ich mir immer vornehme. Daher musste auch der Tischkalender auf das neue Jahr verschoben werden ^^

IMG_2783Grundfarbe ist Elfenbein, aufgepeppt durch das Designpapier „Bunte Party“. Das Kalenderblatt ist mit Melonensorbe hinterlegt, der Spruch kam vom Set „Spruch-reif“ und wurde auf Melonensorbet und dann auf Curry-Gelb gestempelt bzw. geklebt, „Auf ins Abendteuer“ kommt aus dem Project Life Set „Unvergesslich“. Ihr seht schon es steht viel Motivation auf meinem Tisch mit diesem Kalender ^^

 

Ein Gedanke zu “Mein Tischkalender

  1. Pingback: Tischkalender die 2. | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

