Zum Geburtstag

20160124_173420Altmodisch, aber ich stehe drauf – Geburtstagskarten. Und wenn sie selbst gemacht ist, dann umso schöner, findet ihr nicht auch? Ich habe dann immer das Gefühl, der Schenkende hat sich Mühe gegeben und ist nicht einfach in den erstbesten Laden gegangen, um irgendwas zu kaufen. Ich finde auch die Karte muss zu dem Beschenkten passen.

Meine ist für eine ehemalige Dozentin, die gestern Geburtstag hatte. Sie ist in Blauregen, Brombeermousse und Olivgrün gehalten. Das Set „Was ich mag“ ist aus der SAB – ein Set, dass ihr ab 60 Euro Einkaufswert umsonst bekommt! Also ran an die Kataloge und her mit euren Bestellungen 😉

Kommentar verfassen

