Schokotasche

IMG_2516Wir haben mit unseren Münchner Kollegen vor Weihnachten gewichtelt. Ich hatte eine Kollegin, die sich Ende November in den Mutterschaftsurlaub verabschiedet hatte. Meine Idee war also ihr ein paar Utensilien zu schenken, um sich zu entspannen. Da ich ein paar Tage davor in Tübingen auf dem Schokomarkt war, war mein Motto „Schokolade“ und ich habe alles Mögliche gesucht was mit Schokolade zu tun hat.

Nicht genug damit, auch die Verpackung musste da irgendwie dazu passen. Da kam mir die Idee mit der Tasche, die ich euch auch schon hier gezeigt hatte. Zum Einsatz kam das Designpapier Neutralfarben und passend dazu schokobrauner Cardstock.

Wie gefällt euch meine Tasche? 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s