Kuchen ohne Kalorien

Auch dieses Projekt stammt noch aus dem „alten“ Jahr.

IMG_2169

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir haben die Beiträge mit den kleinen Kuchen immer so gut gefallen zu der Zeit. Eigentlich sind es ja Kerzen, die aber als Kuchen verkleidet werden. Klar also für mich, dass ich die Mal nachwerkeln muss ^^

IMG_2175 IMG_2180Die Kerze ist mit dem Designpapier „Fröhliche Feiertage“ eingekleidet. Ich finde das passt auch jetzt noch gut, da es nicht zu weihnachtlich ist. Ein paar Perlen durften als Deko auch nicht fehlen, sollte ja wie ein Kuchen aussehen. Doch was macht man da für einen Karton drum? Ein bisschen auf Pinterest gesurft und schon war klar was dahin muss. Vor allem die Lasche mit dem gewellten Anhänger hatte es mir angetan. Die Kiste wurde in Elfenbein gewerkelt. Oben noch ein bisschen verziert und fertig ist der kleine Kuchen der noch nicht mal Kalorien hat ^^

 

Kommentar verfassen

