2# Angebote von Stampin‘ Up vom 13.-19.01.2016

CM-WeeklyDeals-EU

So mal zur Erklärung meiner Nummerierungen für dieses Jahr, mit der ich die Weekly Deals immer versehe: Die Nummerierung geht nach der Kalenderwoche, so könnt ihr immer nachvollziehen, in welcher Woche wir gerade sind.

Die genauen Angebote inklusive Preis, findet ihr wie immer hier.
Diese Woche gibt es
: Umschlagpapier (JK S. 149), dicke Kordel in Calypso (JK S. 158), Framleits Ballon (JK S. 172), Stempelset „Du bist fabelhaft“ (JK S. 130) und „You’re Sublime“ (JK S. 45).

Ich mache aktuell absichtlich keine Sammelbestellungen, da ich auf die Wünsche von euch lieber im einzelnen eingehen möchte. Ihr könnt mich daher jederzeit ansprechen, wenn ihr etwas braucht, ich freue mich immer auf eure Bestellung! 🙂

Kommentar verfassen

