„Zum Nachwuchs“ – Baby-Raumteiler

So jetzt hat mich Deutschland auch wieder zurück. Sorry, dass ihr nichts mehr von mir gehört habt, aber ich habe mir in Amerika irgendwas eingefangen, daher gibt es erst heute wieder neues von mir zu hören.
Ich bin euch noch ein paar Projekte von letztem Jahr schuldig, die es wegen der Weihnachtszeit nicht mehr auf dem Blog geschafft haben. Hier also ein erstes Projekt, das ich Ende November verschenkt habe.

IMG_2393Eine meiner Kolleginnen ist Anfang Dezember in den wohlverdienten Mutterschaftsurlaub gegangen. Da sie meine kreativen Fähigkeiten schon das ein oder andere Mal gesehen hat und auch schon Karten bei mir in Auftrag gegeben hat, war klar, dass ich ihr auch eine Karte machen werde. Ich wollte aber nicht eine einfache Klappkarte gestalten, sondern etwas, das sie evtl. in das neue Kinderzimmer stellen kann. Nach ein bisschen suchen im Netz habe ich einen Raumaufteiler gefunden, der total süß aussah. Die Idee war nun da, jetzt ging es an die Umsetzung.

Das Grundpapier ist Elfenbein. Das Designpapier „Meine Welt“ wurde mit Curry-Gelb hinterlegt. So jetzt kommen die Details: Das Stempelset „Zum Nachwuchs“ wurde hier oft verwendet. Sowohl das Türschild, auf Glutrot in Silber embosst, als auch der Body, in Himmelblau, und das Rehkitz kommen aus diesem Set. Auch die Blüten bei dem Reh sind aus dem Set. Das „Hurra“ Fähnchen kommt noch aus dem letztjährigen SAB Set „Mein Lichtblick“. Die Enten sind ganz wo anders her ^^
Stehen kann das ganze durch die ausgestanzten Beine mit der Stanze edles Etikett.

Ich weiß, dass meine Kollegin sich sehr gefreut hat über die ungewöhnliche Karte – was sagt ihr dazu?

IMG_2400IMG_2402IMG_2405IMG_2408

 

2 Gedanken zu “„Zum Nachwuchs“ – Baby-Raumteiler

Kommentar verfassen

