Blog Hop: Sale-A-Bration 2016

Banner_BlogHop_SABIch hoffe ihr seid gut in das neue Jahr gerutscht. An dieser Stelle auch einen guten Start und viel Erfolg bei allem was ihr euch vornehmt! Für uns Stempler fängt ja mit der Sale-A-Bration die 5. Jahreszeit an. Sooo viele schöne Produkte und die sind auch noch gratis ab einem Einkaufswert von 60€!!! Damit ihr eine kleine Idee habt, was man mit den schönen Sachen alles anstellen kann, hat das Team Scraphexe zum Auftakt des neuen Jahres, einen Blog-Hop für euch gemacht. Danke an dieser Stelle für die Weiterleitung Melanie.

IMG_2536Ich habe mir die neuen InColor Melonensorbet und Minzmakrone genommen und mit ihnen meinen Beitrag zusammengesetzt. Die Karte ist „Nur für dich“. Der Spruch ist aus dem Set „Blumen für dich“ und in weiß embosst. Kleine Blüten runden die Karte ab. Einfach aber dennoch effektvoll wie ich finde.

Weiter geht es jetzt bei Jennie. Viel Spaß euch und schöne Grüße aus Las Vegas 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s