Blog Hop: Frühjahr-/Sommerkatalog 2016

Banner_BlogHop_FSK2016Unser letzter Blog Hop für dieses Jahr dreht sich um den neuen Frühling-/Sommerkatalog 2016. Schon komisch, dass wir gestern noch Weihnachten gefeiert haben und heute schon über den Frühling und Sommer reden, aber die Temperaturen, zumindest der letzten Tage, passen ja dann doch irgendwie zum Thema ^^
Die liebe Indina hat euch hierher zu mir geleitet, daher danke an dieser Stelle. Generell gilt mein Dank an das ganze Team, besonders Anke, die alles immer organisiert und zum Laufen bringt. Ich glaube jetzt zwischen den Jahren ist es auch mal an der Zeit den vielen Menschen „Danke“ zu sagen für ein super gelungenes Jahr, viele Erfahrungen und nette Leute, die ich kennen lernen durfte. Stampin Up macht dies möglich und ich bin so froh und stolz dabei zu sein und zu dieser Gemeinschaft zu zählen. *Tränchen wegwisch*

IMG_2532So jetzt aber wieder zum Thema zurück ^^
Ich habe mich für das Set „Party-Grüße“ entschieden, da es auch eines der Sets ist, das mich auf Anhieb total angesprochen hatte. Es gibt zu dem Set auch die passenden Stanzen und ich kann euch sagen: Die sind sooo süß!!! Also die Luftballon Stanze musste gleich mal her halten für die Karte. Ich kann mir auch total gut vorstellen damit Tisch-Deko oder eine Schüttelkarte zu machen, wie Konfetti alles zu verstreuen… naja anderes Thema ^^IMG_2530
Die Luftballons wurden in Grasgrün, Schiefergrau, Curry-Gelb und Calypso gestempelt, teilweise auch für den 3D-Effekt mit Dimensionals aufgeklebt. Die kleine Kerze als „i“ ist auch in dem Paket enthalten. Ich finde ja die Karte eignet sich total gut auch als Einladungskarte.

Ich hoffe meine Luftballon-Karte hat euch gefallen! Ich möchte euch an dieser Stelle noch einen guten und vor allem sanften Rutsch ins neue Jahr wünschen. Hier ist jedoch mit dem Blog Hop noch nicht Schluss! Ich schicke euch jetzt weiter zu Steffi.

 

 

 

Kommentar verfassen

