Teil 3: Fröhliche Weihnachten

IMG_2332Ich wünsche euch mit meinem letzten Projekt heute frohe Weihnachten! Es folgt der letzte Teil der Geschenktütenserie. Danach lass ich euch auch bis nächstes Jahr in Ruhe mit Weihnachtsprojekten, versprochen 😉

Diese Tütchen unterscheiden sich ein wenig von denen, die ich euch hier und hier schon gezeigt hatte. Sie sind nämlich nicht in Flüsterweiß sondern in Elfenbein gewerkelt und haben eine Sternenprägung. Die Sterne finden sich auf der ein oder anderen Tüte auch nochmal gestempelt. Gehalten sind die Tüten sonst in Türkis, Glutrot und Curry-Gelb. Die rechte Tüte hat noch einen Zweig in Wasabigrün. Das Set „Zauberhafte Zierde“ ist hier federführend für alle Tüten.

So ich hoffe meine Weihnachtsprojekte haben euch gefallen! Ich wünsche euch eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und auch bald schon einen guten Start ins neue Jahr! Ich lass es mir gerade in New York City und Las Vegas gut gehen, daher wird es hier etwas ruhiger zu gehen. Merkt euch  jedoch den 27.12.2015 und den 03.01.2016, denn da zeigt euch das Team Scraphexe wieder in einem Blog Hop tolle Projekte zum neuen Frühling-/Sommerkatalog und zur SAB. Ich freue mich wenn ihr auch bei mir vorbei hüpft!

 

 

Kommentar verfassen

