Weihnachtliche Easel-Card-Box

Bei letzten Teamtreffen dieses Jahr, hat die liebe Carola für uns ein ganz besonderes Projekt vorbereitet gehabt zum nachwerkeln. Das möchte ich euch heute hier zeigen. Achtung: es folgt eine Bilderflut…IMG_2461 IMG_2471 IMG_2482 IMG_2488

Die Farben sind überwiegend Lagunenblau und Himmelblau. Ein bisschen Espresso und Aquamarin war auch dabei. Ich finde es ist eine sehr süße Deko-Idee. Die Schublade ist für den Baum, der auf die Box gesteckt werden, aber auch runter genommen werden kann zum Transport.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s