Your Present mit Flockenzauber

IMG_2500Mit dem Set „Flockenzauber“ habe ich die heutige Karte gestaltet. Die Sterne sind weiß embosst und dann mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt. So kommt der Effekt zustande. Ein Karton in Savanne liegt unter den Schneeflocken. Der Spruch kommt aus dem Gastgeberinnenset „Feiertagsgrüße“. Er ist unterlegt mit einem Vanillekreis.

Eigentlich sollte es das schon sein, aber dann ist mir noch mein Set „Your Present“ in die Hände gefallen. Klar, dass ich euch damit auch eine Karte zeigen muss ^^

IMG_2510Basis ist Himmelblau, auf der Karte liegt ein Pergamentpapier aus der letzten SAB. Die Päckchen sind in Glutrot und Türkis gehalten, eine Silberschleife musste natürlich auch noch dazu. Die kleinen Sterne peppen die Karte noch etwas auf. Die Schleife ist aus Lagunenblau und der Anhänger ist noch von letztem Jahr, wollte aber unbedingt auf meine Karte hüpfen ^^

So das wars mit Weihnachtskarten für dieses Jahr. Zumindest mal Stand heute, wer weiß wer noch auf die letzte Sekunde, kommt und was von mir braucht ^^

 

 

Kommentar verfassen

