Es schneit! – Pinguin und Schneemann

Die nächsten zwei Auftragskarten sind mit dem Set „Es schneit!“ und den passenden Framelits entstanden. Aktuell lässt der Schnee ja noch auf sich warten, aber vielleicht kann ich ihn ja mit diesesn zwei Karten hervorlocken ^^

IMG_2454Für Nummer eins ist die Basiskarte Elfenbein. Der Pinguin hat einen türkisen Schal und eine glutrote Weihnachtsmütze bekommen. Der kleine Schneemann hat eine glutrote Fliege bekommen, damit er farblich auch zu dem Pinguin passt ^^

IMG_2491Für die zweite Karte habe ich Himmelblau als Basis genommen. Hinterlegt sind die Fenster mit Glitzerpapier. Den himmelblauen Hintergrund habe ich mit den Schneeflocken aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ mit Versamark gestempelt. Die Schneemänner werden noch durch bunte Punkte hervorgehoben. Der kleine hat auch noch eine glutrote Mütze erhalten ^^

Sind die beiden Karten nicht einfach süß? 😍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s