Frohe Weihnachten mit dem Set Christbaumfestival

Zu Weihnachten bekomme ich immer wieder Auftragsarbeiten, da Weihnachten ja bekanntlich die Zeit ist, wo gerne auch mal Karten verschickt werden. Ich habe für eine Kollegin meiner Mutter dieses Jahr 6 Karten zu machen. Vorgaben gab es keine, das ist immer das Beste für mich ^^ Die entstandenen Karten werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.

IMG_2442Heute starte ich mit dieser hier: Sie ist mit dem Set „Christbaumfestival“ und „Zauberhafte Zierde“ entstanden. Da Rot und Gold jedes Jahr die Weihnachtsfarben sind, finden sie auch bei mir Anwendung. Die Basiskarte ist in Elfenbein gehalten. Das „Frohe Weihnachten“ kommt aus dem Set „Feiertagsgrüße“, welches ein Gastgeberinnenset ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s