Blog Hop: Geschenkideen

BlogHop_webIMG_2412Heute ist wieder Blog Hop Time vom Team Scraphexe! Danke an Melanie für die Weiterleitung an mich.

Das Thema dieses Mal ist „Geschenkideen“. Wir wollen euch damit zeigen, dass sehr viel möglich ist mit Stampin Up. Ich habe mich daher für eine Backmischung für „Scherzkekse“ entschieden. Ja die Backmischung kann man auch selber machen, ich hatte vor ein paar Jahren auch schon mal welche verschenkt, kam dieses Mal aber nicht dazu selber ein Glas zu füllen. Außerdem fand ich das Etikett „Scherzkekse“ so gut, dass es einfach mit musste ^^

IMG_2414Ich habe das Glas nur ein bisschen verziert bzw. einen kleinen Tag dazu gemacht. Sehr gut hat die Farbe Blauregen und Vanille gepasst, da das Glas schon in diesen Farben verziert war. Das Label wurde mit der gewelltem Anhänger Stanze gemacht, die sich gerade in der Weihnachtszeit super eignet. Das Set „Flockenzauber“ mit der passenden Stanze und das Set „Wünsche zum Fest“ von letztem Jahr und schon ist der kleine Anhänger fertig.

Ich hoffe mein kleines Projekt gefällt euch. Alles steht gerade im Zeichen von Weihnachten, daher gibt es auch auf meinem Blog in nächster Zeit viele Inspirationen dazu.

Weiter geht es jetzt aber erstmal mit Jennie. Viel Spaß und Vergnügen mit unseren schönen Ideen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Blog Hop: Geschenkideen

  1. Hallo, die Idee mit der „Scherzkekse“-Backmischung finde ich total klasse. Verrätst du mir, wie man die selber macht? Danke schon mal im Voraus und einen schönen Adventssonntag LG Jutta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s