Pillow Box in weihnachtlichem Gewandt

IMG_2297Auch mich hat langsam aber sicher das Weihnachtsfieber erreicht. Da am Sonntag der erste Advent ist, zeige ich euch nun in den nächsten Wochen was bei mir so vom Tisch hüpft. Zum Start zeige ich euch drei Projekte mit der Pillow Box, die auch schon hier zur Verwendung kam.

Die Basis wurde aus Flüsterweiß ausgestanzt mit der Big Shot. Es wurde mit den Farben Lagunenblau, Schiefergrau, Glutrot und Pazifikblau gearbeitet. Die Sets „Flockenzauber“, „Es schneit!“ und das Set von letztem Jahr „Wünsche zum Fest“ kamen zum Einsatz. Embosst wurden die Flocken auf der Basiskarte und auf dem Pergamentstreifen. Das Accessoires „Zauberwald“ durfte natürlich bei diesem Projekt auch nicht fehlen. Der ein oder andere Fragt sich vielleicht woher die Flocke rechts auf dem Projekt kommt: Diese wurde mit den Framelits „Am Christbaum“ aus Lagunenblau ausgestanzt. Ich finde es sind gelungene Projekte, was sagt ihr?

Kommentar verfassen

