Teil 3: Weihnachts-Workshop

IMG_2109Ach fast hätte ich es vergessen: zu jedem Workshop gehören doch auch Gästegoddies dazu ^^

IMG_2110Getreu dem Motto „ein Set langt fürs erste“ habe ich aus dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ die Schneeflocke in Himmelblau gestempelt und ausgeschnitten, leider gibt es für diese kein Framelit. In der Mitte habe ich weiß „Freude“ auf Lagunenblau embosst. Gefüllt sind die kleinen Tütchen, die es übrigens auch bei SU gibt, mit blauen Smarties.

So das war es jetzt aber erstmal mit dem Workshop. Wer weiß, vielleicht seit ihr ja die nächsten, über die ich hier berichten werde. Ich jedenfalls würde mich freuen 🙂

 

Kommentar verfassen

