Teil 2: Weihnachts-Workshop

IMG_2098Wie angekündigt, zeige ich euch heute die Verpackung aus dem Workshop, diese wurde mit der Pillow Box zusammengestellt. Bevor wir sie zusammengebaut haben, hat sie noch aus dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ die Hintergrundsterne in Silber embosst bekommen. Die Schneeflocke aus dem Set durfte auch nicht fehlen. Auf Pergamentpapier wurde eine Banderole gemacht, die aus dem Set „Weihnachtliche Worte“ ein lagunenblaues „Frohe“ bekommen hat. „Weihnachten“ wurde auch in Silber auf die Banderole embosst. Die ausgeschnittene Schneeflocke hat aus dem „Zauberwald“ noch ein Glitzerteil in die Mitte bekommen und fertig ist eine schöne Verpackung, in die eine Ritter Sport oder so rein passt.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende! Wenn ihr auch Lust habt mal einen Workshop bei euch zu veranstalten, so schreibt mir einfach und wir schauen gemeinsam nach einen Termin und einem Motto. Ich freue mich immer auf gemeinsame Basteltage, denn gemeinsam kommen die besten Ideen.

 

Ein Gedanke zu “Teil 2: Weihnachts-Workshop

  1. Pingback: Pillow Box in weihnachtlichem Gewandt | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

