Teil 1: Weihnachts-Workshop

Wie groß war meine Freude, als Anke mich gefragt hat, ob ich einen Workshop für sie übernehmen kann, da ihr was dazwischen gekommen war für den Tag. Klar, dass ich diese Möglichkeit gerne wahrnehme mit lieben Menschen zusammen zu basteln und zu zeigen was für schöne Sachen mit SU machbar sind. Auch ohne eine kreative Ader 🙂

So war ich also in der Nähe von Balingen letzten Sonntag und hab mit 6 Damen zwei Projekte gewerkelt. Vielen Dank auch nochmal an Anke für ihre Hilfe. Wer den Blog Hop vom Team Scraphexe am Sonntag gehüpft ist, der hat sicher gesehen, dass Anke die Karte da schon gepostet hatte. Die ist aber auch echt schön und so schnell gemacht!

IMG_2090So jetzt zeig ich auch aber mal das erste der zwei schönen Projekte. Die Karte, die wir in den Farben Lagunenblau und Himmelblau gehalten haben, wurde mit dem Set „Winterliche Weihnachtsgrüße“ gewerkelt, welches sehr vielseitig ist. Wenn ihr das Produktpaket bestellt bekommt ihr noch die Frameltis „Weihnachtliche Worte“ mit dazu. Hier kam in Diamantengleißen das Wort „Gruß“ zum Einsatz. Der Hintergrund wurde mit der Schneeflocke aus dem Set gestempelt und die kleinen Hintergrundsterne in Silber embosst. Das Sternenkonfetti durfte auf der Karte auch nicht fehlen ^^ Der Gruß liegt auf einem Kreis aus Himmelblau, der geprägt wurde durch die Prägeform „Leise rieselt“. Noch ein „Zum Fest“ in Silber embosst, ein bisschen Glitzer und schon ist die Karte fertig. Das Accessoires „Zauberwald“ lässt das Ganze ein bisschen an den Film Eiskönigin erinnern ^^IMG_2152

Am Freitag zeig ich euch die Verpackung, die wir gewerkelt haben. Um nichts zu verpassen auf meinem Blog habt ihr zwei Möglichkeiten: ihr könnt entweder den Newsletter abonnieren oder ihr folgt mir auf Facebook. Ich freue mich über jeden Like und Klick 🙂

Kommentar verfassen

