Gutscheinverpackung für einen Mann

So heute zeige ich euch die Auftragsarbeit für meine Kollegin. Sie schenkt ihrem Freund Karten für eine Therme und wollte diese hübsch verpackt haben. Vorgabe war Holzfarben und Orange.

IMG_2061Ich hatte hier schon mal eine Karte gemacht, die genauso aufgebaut war wie diese hier.
Zum Einsatz kam das Designpapier „Parkallee“ und Mandarinorange. Das Set „Geburtstagskracher“ und „Überraschung“ hat für den notwendigen Farbtupfer gesorgt. Ich hoffe der Beschenkte freut sich, denn meiner Kollegin hat sie sehr gefallen ^^ IMG_2066

 

Kommentar verfassen

