Faltbare Box-Karte

IMG_2074Ich wollte eigentlich diese Karte als Verpackung für einen Gutschein nehmen, den ich im Auftrag einer Kollegin machen sollte. Leider hat es mit den Maßen hinten und vorne nicht geklappt, aber wegschmeißen geht überhaupt nicht, daher ist sie jetzt einfach für die Schublade gedacht und kommt sicher irgendwann mal zum Einsatz.

    
IMG_2071So, da sie etwas besonders aufgebaut ist, die Anleitung findet ihr hier, zeig ich euch ein paar mehr Bilder davon. Zumachen kann man sie mit einem Band, in diesem Fall Weiß und Silber. Farben sind Chili und das Designpapier „Fröhliche Feiertage“. Ja ich muss zugeben, so langsam verfalle ich auch dem allgemeinen Weihnachtsfieber, das sich überall schon breit macht. ^^IMG_2077

 

 

Kommentar verfassen

