Ribba Blüten-Rahmen

Bei meinem letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus ist auch ein Rahmen mit in den Einkaufskorb gewandert. Da ich schon sooo viele schöne Projekte damit gesehen habe musste ich es auch mal ausprobieren. Der Geburtstag meiner Patentante kam mir da gerade recht, denn wirklich gewünscht hatte sie sich nichts und einfach so Geld in einen Umschlag tun wollten wir auch nicht. Ein bisschen im Internet gesurft und schon hatte ich eine Idee dazu.

2015-10-02-22.12.39Zuerst sollte das Bild mit einer Blumenwiese verschönert werden und die Geldscheine sollten dann die Schmetterlinge sein. Leider sind diese viel zu groß gewesen für den Rahmen, aber ich habe sie euch trotzdem mal fotografiert, wer weiß, vielleicht kann der ein oder andere mit dieser Idee noch was anfangen. Dann kam mir die Idee vielleicht eine Blume daraus zu falten, diese Blume in die Mitte zu tun und wenn sie das Geld raus nimmt, kann sie von der Feier ein Bild in den Rahmen machen und hat eine schöne Erinnerung. Drum herum sollten ganz viele Blüten mit etwas grün kommen. Gesagt und getan, und ich finde es ist wirklich ein schönes Geschenk geworden! IMG_8281

Kurz zu den Blüten: es wurde das Set „Petal Potpourri“ und „Petite Petals“ genutzt. Farblich durfte es ruhig bunt werden, also Glutrot, Brombeermousse, Mandarinorange, Calypso, Osterglocke, Türkis und Blätter in Wasabigrün. Keine Perlen haben die ein oder andere Blüten noch verschönert.

Na, wie findet ihr es?

 

Kommentar verfassen

