Gutschein für…

Dieses Jahr habe ich mir für meinen Freund etwas ganz Besonderes ausgedacht: er sollte zum Geburtstag einen Gutschein für ein Wochenende im Europapark bekommen. Doch da ich alles übers Internet gebucht hatte, gab es keinen schönen Gutschein vom Veranstalter direkt. Als Bastelfreundin musste ich mir also was ausdenken. Da kam mir das Buchstabenset Layered Letters Alphabet wieder gerade recht.

IMG_2048Es sind viele Farben geworden für die Buchstaben, ich zähle sie euch daher einfach mal auf: Türkis, Calypso, Osterglocke, Blauregen, Glutrot und dann wiederholen sie sich wieder. Die Buchstaben wurden mit der Archivtinte schwarz gestempelt.

Er hat sich sehr gefreut über das Geschenk und ich werde euch berichten wie es im Winter im Europapark ist. Ich bin selbst schon ganz gespannt ^^

 

Kommentar verfassen

