Marienkäfer zum Geburtstag

Meine Schwiegermama in Spe hatte letzte Woche Geburtstag. Da sie ein totaler Fan von Marienkäfern ist, durfte dieser auf der Geburtstagskarte natürlich nicht fehlen.

IMG_2056Ihr fragt euch sicher wie dieser kleine Käfer zustande kam. Tja, ich habe mal wieder mit meiner Lieblingsstanze, der Eule, rumgespielt und dabei ist er entstanden. Das Kleeblatt wurde dann aus vier Herzen geformt – die Karte soll ja von Herzen kommen 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s