Meine erste Taufkarte

Wenn die beste Freundin nach einem Auftrag fragt und sei es auch noch so kurzfristig, dann kann ich da schlecht nein sagen. So auch mit dieser Taufkarte für den Neffen, die noch schnell gezaubert wurde.

IMG_1982

Farblich sollte ich mich grün halten, was ich mit Wasabi auch getan habe. Da die Buchstaben aus dem Layered Letters Alphabet aber sonst ziemlich langweilig aussehen, durfte auch ein bisschen blau, hier Türkis, mitspielen.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s