Hochzeitsvorbereitungen – Die 1.

Hier hatte ich euch ja schon gezeigt, dass ich für eine sehr gute Freundin nach Ideen für ihre Hochzeitseinladungen gesucht hatte. Und gestern wurde die Idee mit dem meisten Anklang dann auch umgesetzt. Wie ihr sehen könnt waren wir wirklich sehr fleißig und haben auch alle 35 Karten an einem Tag zusammensetzen können. Vorsicht, jetzt kommt eine Bilderflut ^^ 

IMG_2028 Hier werden die Blüten ausgestanzt…

IMG_2031… schön alles zusammen setzen…

IMG_2034… und so sehen dann…

IMG_2037… die fertigen Exemplare aus.

Jetzt fehlen noch die Menükarten und die Platzkart.en. Ich werde in den nächsten Monaten also auf jeden Fall noch etwas zu berichten haben was die Hochzeitsvorbereitungen angeht ^^

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Hochzeitsvorbereitungen – Die 1.

  1. Pingback: Blog Hop: Hochzeit (Hochzeitsvorbereitungen – Die 2.) | Bruni's Creative Corner

  2. Pingback: Hochzeitsvorbereitungen – Die 3. | Bruni's Creative Corner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s