Hochzeitskarte im Kuvert

IMG_1834Last but not least kommt die letzte Glückwunschkarte zur Hochzeit. Mal sehen ob es für dieses Jahr auch die letzte bleiben wird ^^

Diese bzw. so eine ähnliche Karte habe ich auch schon hier gezeigt.

Die Art heißt „Karte im Kuvert“ und wurde aus einem Bogen „Trau dich“ Designpapier gemacht. Geschlossen wird die Karte mit einem Streifen Pergament und zwei Herzen in Kirschblüte, die stellvertretend für das Hochzeitspaar stehen. Innen ist noch Platz für ein paar liebe Worte. Das Design innen ist mit dem Set „Perfekter Tag“ in Savanne gestempelt. Ich sagte ja, dass das Designpapier und Stempelset super gut zusammen passen zu diesem Anlass.IMG_1841

So ich hoffe ihr habt jetzt keinen Koller vor lauter Hochzeitskarten bekommen. ^^ In nächster Zeit werde ich diese wieder dosierter einsetzen, versprochen 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hochzeitskarte im Kuvert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s