Glückwunsch euch beiden

IMG_1826Die zweite Glückwunschkarte ist wieder aus einem Stück „Trau dich“ Designpapier gemacht. Ein weißer Schmetterling hat sich leicht auf die Karte gesetzt. „Glückwunsch euch beiden“ kommt aus dem Set „Perfekter Tag“ und wurde in Savanne gestempelt. Um ein bisschen Farbe auf die Karte zu bringen habe ich Kirschblüte als Hintergrund für den Spruch genommen und zwei kleine Itty Bitty Blüten zur Verzierung genutzt. Da ich mir oft Inspiration im Internet suche, will ich euch auch nicht vorenthalten woher ich die Idee habe – nämlich von hier.

Na was sagt ihr zu meinen Karten bisher? Gefallen sie euch?

Kommentar verfassen

