Ein Hoch auf das neue Ehepaar

IMG_1813Die nächsten drei Blogbeiträge zeigen euch wieder ein paar Ideen für Glückwunschkarten zur Hochzeit. Eine Kollegin von mir hatte welche in Auftrag gegeben und ich bin diesem Wunsch gerne nachgekommen.

Das „Trau dich“ Designpapier eignet sich hervorragend für Karten zur Hochzeit. Zusammen mit dem Set „Perfekter Tag“ habt ihr im Nu eine schöne Karte gezaubert. Farben sind hier Savanne und Wasabigrün.

Wie ihr seht arbeite ich auch gerne Karten nach individuellen Wünschen aus, also wenn ihr etwas Bestimmtes braucht, dann meldet euch bei mir. Genre fertige ich euch Karten, Verpackungen und alles was mit Papier hergestellt werden kann.

 

 

 

Kommentar verfassen

