Einfach mal „hi“ sagen

IMG_1871Manchmal möchte man jemandem einfach mal Hallo sagen und damit zeigen, dass man an denjenigen denkt. So auch mit der Karte, die ich euch heute zeige.

Die weiße Basiskarte wurde als erstes geprägt. Aus der diesjährigen Sale a Bration gab es das Papier „Die schönste Zeit“ und das fand hier nochmal Verwendung. Die nächste Lage, der Wimpel, ist aus dem neutralen Designpapier. Das „hi“ wurde mit dem „Layered Letters Alphabet“ gestempelt, welches ich als ganz neues Set in meinem Regal begrüßen darf ^^
Farbe hier ist Ozeanblau mit Pazifikblau. Auf einem kleinen Stück Osterglocke habe ich den Namen des Beschenkten mit dem Alphabet Drehstempel gestempelt, auch in Pazifikblau.

Ich hoffe derjenige freut sich über die Post.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s