Baby-Rehkitz-Karte in Melonensorbet

IMG_1705Anfang der Woche habe ich euch eine Baby-Karte für Jungs gezeigt, heute ist die Mädchen Variante dran.

Dazu habe ich wieder Taupe genommen, allerdings ist die Hauptfarbe Melonensorbet. Passend dazu kam auch hier das Designpapier „Bunte Party“ mit den süßen Herzen zum Einsatz sowie das Stempelset „Zum Nachwuchs“. Auf die Mädchen-Karte hat sich ein kleines Rehkitz geschlichen. Das ist aber auch echt süß! Damit der Spruch neben dem Stempel nicht mit gedruckt wird, habe ich bevor das Rehkitz in das Stempelkissen gedrückt wurde, einen Streifen Tesa auf den Spruch geklebt und diesen dann wieder abgezogen als ich auf Flüsterweiß gestempelt habe. Die Idee habe ich im Netz gefunden und sie funktioniert hervorragend.

Ich bin mal gespannt wer diese süße Karte bekommen wird. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Falls ihr auch so eine Karte braucht, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

 

Ein Gedanke zu “Baby-Rehkitz-Karte in Melonensorbet

Kommentar verfassen

