Baby-Hasen-Karte in Aquamarin

IMG_1701Diese Woche habe ich zwei Baby-Karten für euch. Ich habe sie mal auf Vorrat gemacht, denn es kann manchmal ja schneller gehen als man denkt, dass eine Karte benötigt wird. 😉

Die erste diese Woche ist eher in Farben für Jungs gehalten. Ich habe Aquamarin, Taupe und das Designpapier „Bunte Party“ genommen. Der kleine süße Hase und der Spruch kommen aus dem Set „Zum Nachwuchs“ was ich unglaublich süß finde! Das Set hatte es mir auf den ersten Blick in den neuen Katalog schon angetan und so wanderte es auch relativ schnell in meinen Bestand. Die Idee mit dem Stück Farbkarton nochmal die Hauptfarbe aufzugreifen habe ich von hier. Der kleine Knopf ist aus meinem Fundus, ich habe nämlich letztens die Knopfsammlung meiner Mutter auf den Kopf gestellt und mir alles unter den Nagel gerissen, was sie nicht mehr braucht und was ich gut gebrauchen kann 🙂

Ich hoffe sie gefällt euch! Gerne mache ich auch auf Bestellung Karten, Verpackungen und alles andere, was sich mich Papier noch machen lässt. Schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s