Kleiner Hase Stempelnase

IMG_1711Nächste Woche zeige ich euch zwei Baby-Karten mit dem Set „Zum Nachwuchs“. Der kleine Hase auf dieser Karte kommt auch aus dem Set, genauso wie der Spruch. Mein Freund hat die Baby-Karten schon gesehen und fand den Hasen so süß, dass ich ihm jetzt eine Freude mache und ihm den Hasen schicke. Ich hoffe er freut sich darüber.

Farblich ist auf dieser Karte viel geboten: der Hase und der Spruch sind in Taupe gestempelt, die Blüten in Melonensorbet, Osterglocke und Blauregen und das grün ist Wasabi. Das Masking Tape kommt aus meinem Fundus, von dem ich eine ganze Menge habe 🙂 Die Blüten sind nicht von Stampin up, sondern von Lawn Fawn und kommen aus dem gleichen Set, dass ich auch schon hier verwendet habe.

Habt ein schönes Wochenende und bis Montag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s