Die Weihnachtszeit kann beginnen!!!

Annual Katalogue

Heute ist es soweit, Stampin Up eröffnet die Weihnachtssaison 2015! Der neue Katalog mit tollen neuen Produkten gilt ab heute! Wer ihn lieber in Papier vor sich haben möchte, der kann ihn hier online finden oder für 5 Euro Schutzgebühr bei mir bestellen. Ab einem Einkaufswert von 60 Euro werden euch die 5 Euro natürlich angerechnet.

Das ein oder andere habt ihr sicherlich schon im Netz gesehen und auch unser Blog Hop am Sonntag drehte sich um „den Neuen“. Ich bin gespannt was noch so alles Schönes mit den Produkten gewerkelt wird. Ihr dürft natürlich auch gespannt sein was mir so dazu einfällt ^^

Viel Spaß jetzt aber beim Blättern und stöbern! Heute Abend mache ich noch eine Sammelbestellung, wer also Porto sparen möchte, der kann mir gerne seine Einkaufsliste schicken.

 

Kommentar verfassen

